Plugin - Der Admin informiert!


X
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
leszekhiller
Beiträge: 3 | Punkte: 15 | Zuletzt Online: 16.08.2019
Registriert am:
02.08.2019
Geschlecht
keine Angabe
    • leszekhiller hat einen neuen Beitrag "Baustellenradio gesucht" geschrieben. 16.08.2019

      Oh, wie schön! Das ist echt eine tolle Idee. Dein Hund wird sich da sicher sehr darüber freuen. Also mit Baustellenradios kenne ich mich nicht aus, aber ich würde kein normales Radio benutzen. Sobald da auch nur ein bisschen Staub reinkommt, gehen die ziemlich schnell kaputt. Das musste ich leider selbst erfahren. Und beim Bau einer Hütte musst du ja sicher auch mal sägen und so, dass es sehr staubt. Da bist du mit einem robusten Baustellenradio sicher besser dran, da hast du recht!

    • leszekhiller hat einen neuen Beitrag "Was ist eine PA Anlage???" geschrieben. 02.08.2019

      Würde mich auch intressieren. Hat dazu vllt jemand ne Ahnung?

    • leszekhiller hat einen neuen Beitrag "Was hört ihr denn gerne?" geschrieben. 02.08.2019

      Ich hör auch wirklich alles bis auf den modernen Hip-Hop

Empfänger
leszekhiller
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz