Plugin - Der Admin informiert!


X
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
eviplath
Beiträge: 8 | Punkte: 40 | Zuletzt Online: 19.08.2019
Registriert am:
25.10.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • eviplath hat einen neuen Beitrag "Single Börse" geschrieben. 19.08.2019

      Das sieht für mich irgendwie wie Werbung aus. Hab mir den Link trotzdem mal angeschaut :D

    • eviplath hat einen neuen Beitrag "Baustellenradio gesucht" geschrieben. 19.08.2019

      So sollte jeder seinen Hund behandeln. Als vollwertiges Familienmitglied ansehen sozusagen :-)

    • eviplath hat einen neuen Beitrag "Baustellenradio gesucht" geschrieben. 16.08.2019

      Ich finde die Idee ja auch total süß. Ich finde es auch toll, dass du die Hundehütte selbst baust und nicht einfach eine kaufst. Das macht das ganze direkt noch sympathischer. Was das Baustellenradio angeht, liegst du auf jeden Fall schon mal richtig. Das eignet sich tatsächlich gut für solche Dinge. Medion bietet zum Beispiel Baustellenradios an und das auch relativ günstig. Da könntest du mal schauen gehen. Ich habe meins nämlich auch von der Marke und bin super zufrieden damit.

Empfänger
eviplath
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz